Ich bin ein Hund, es ist mein Job!

...das Leben aus der Sicht von zwei Jack Russell Hunden...!

"Wir haben Euch Menschen durchschaut. Wir wissen wie Ihr tickt und nutzen das schamlos aus, denn dumm sind wir nicht. Das glaubt Ihr nur..."

Donnerstag, 28. Februar 2008

Frauchen ist eine Schnarchnase!

Unser Frauchen hat ein Erdbeben in England verschlafen! Sie ist eine Schnarchnase! Sie hat ja schon einmal etwas total verschlafen als sie noch ein Teenager war und ihren Hund Mucki noch lebte:
<
Sie hat sich abends noch Hibiskustee gekocht und mit auf ihr Zimmer genommen, ist morgens aufgewacht u. wollte ein Schlückchen Tee trinken u. der Tee war weg! Sie war ziemlich verwundert und hat ihre Mutter gefragt, warum der Tee u. die Teekanne weg seien u. hat dann erfahren, daß...
<
...Mucki Durchfall hatte, in ihr Zimmer gelaufen sei, um sie zu wecken, weil er raus wollte u. dann in ihrem Zimmer die Notdurft erledigt hätte!! Ihre Eltern wurden von dem Gestank geweckt, haben den Teppich gesäubert, Licht angemacht, dabei geredet, den Tee natürlich ausgeschüttet, weil es im Zimmer bestialisch stank..!!
<
Und Frauchen hat von alledem nichts mitbekommen, sie hat tief u. fest geschlafen! Als sie wach wurde, da roch es in ihrem Zimmer wunderschön nach Reinigungsmittel!!!
<
"Ja, ja Frauchen ist schon eine Schnarchnase!!"

Montag, 25. Februar 2008

Volle Aufmerksamkeit von Herrchen!

Gestern lagen wir Hunde im Wohnzimmer auf dem Teppich vor dem Kamin; diesmal habe ich volle Aufmerksamkeit von Herrchen bekommen!!! *freu*
<
Jedesmal wenn Herrchen seine Beine von der Couch baumeln ließ, habe ich mich darunter gestellt u. er hat mir mit seinem Fuß hinter den Öhrchen gekrault; ich mußte mich nur so drehen wie ich es gerne hätte! Das hat so einen Spaß gemacht, daß ich meine Äuglein oft geschlossen u. es wahnsinnig genossen habe!!
<
Sammy hat natürlich wieder mal gemeckert. Sie wollte auch die volle Aufmerksamkeit. Am Ende hat sie sich auf den Teppich gelegt u. geschmollt! *grins*
<
Merke dir Sambibambi, gestern war ich der Tophund im Haus!!

Freitag, 22. Februar 2008

Verfressen zu sein ist doch nicht schlimm! ;))

Gestern haben Töchterlein u. ihre Freundin eingepackte Süßigkeiten auf dem Küchentisch liegen lassen.
<
Da bin ich auf den Küchentisch gesprungen u. habe mich bedient. Als ich gerade dabei war die Leckereien auszupacken, kam Herrchen in die Küche u. da war es vorbei mit dem Naschen!! *jaul*
<
Herrchen hat die Leckereien mit ins Wohnzimmer genommen u. selbst gegessen, danach hat er doch glatt dem Töchterlein gesagt, ich sei es gewesen!
<
"Herrchen, wer sollte sich da schämen!!!!!"

Mittwoch, 20. Februar 2008

Dienstag, 19. Februar 2008

Oh Spikey, balla balla!

Ich habe jetzt wieder einen Ball! *freu* Diesen Ball nehme ich überall mit hin. Mein Frauchen ist in der Küche am werkeln, ich bringe ihr den Ball u. sie schießt ihn durch die ganze Küche u. ich renne wild hinterher, drehe oft beim schnappen noch einige Purzelbäume!!!
<
Heute ist der Ball unter dem Küchenschrank gefallen und ich habe jaulend davor gestanden. Frauchen lag auf der Erde mit dem Stiel vom Wischmop u. hat ihn mir wieder geholt. Da habe ich mich schwanzwedelnd gefreut.
<
Danke schön, Frauchen! :)))

Freitag, 8. Februar 2008

Mein Hochsitz im Garten!

Im Moment gehe ich nicht gerne nach draußen. Frauchen muß mich immer rausschieben. Seit einer Woche habe ich eine sehr gute Idee.
<
Ich bin ein kleiner Hund, deshalb stelle ich mich auf die Gartenbank, gucke ganz konzentriert durchs Esszimmerfenster u. wenn dann die Wohnzimmertür aufgeht, hüpfe ich von der Bank u. renne ganz schnell zur Küchentür u. warte bis Frauchen sie aufmacht.
<
Ich laufe dann ganz schnell wieder in mein warmes Bettchen u. schnarche weiter!!
<
Ich werde alt, ich brauche meine festen Ruhezeiten u. gehe nicht gerne hinaus, wenn es kalt, regnet u. windig ist.
<
Aber auf die Bank hüpfe ich noch mit Leichtigkeit!!! *grins*

Donnerstag, 7. Februar 2008

Wir laden alle zu einer Party ein!

Wir laden zu einer Party ein!
------
Kommt doch bitte vorbei u. feiert mit uns! :)))
-------
Hier im Forum findet die Party statt am Samstag!
-------
Wir freuen uns schon auf Euch!! :))
-------
*Sektkorken knall*

Dienstag, 5. Februar 2008

Vor der Sonne geschützt!

Töchterlein war 4 Jahre alt und saß auf der Schaukel. Es war Sommer u. Frauchen hat Töchterlein mit Sonnencreme eingerieben. Danach hat sie Töchterlein die Creme in die Hand gedrückt u. gesagt, sie solle sich die Beinchen einreiben, damit sie keinen Sonnenbrand bekommt! Töchterlein sollte ja selbstständig werden!
<
Frauchen ist wieder zurück ins Haus gegangen. Töchterlein wollte, daß ich auch keinen Sonnenbrand bekomme u. hat mein Fell mit Sonnencreme eingerieben. Ich sah aus wie ein Jack Russell Punk Hund, mit hochstehendem Fell!
<
Als Frauchen nach fünf Minuten wieder nach draußen kam, schlug sie die Hände über den Kopf zusammen als sie mich sah! Töchterlein meinte:
<
"Ich wollte nicht, daß Sammy einen Sonnenbrand bekommt!"
<
Da mußte Frauchen lachen; ich habe wohl sehr komisch ausgesehen!! Den Geruch dieser Sonnencreme mochte ich nicht!! Igitt!!!!!
<
Ich sage Euch, Hundegeruch ist tausendmal schöner als diese Sonnencreme!

Samstag, 2. Februar 2008

Wir machen fast alles...

...für ein paar Häppchen Fressen!
<
Das weiß auch das Töchterlein von Herrchen u. Frauchen! Sie hat heute morgen Kekse zerbrökelt u. wir mußten "sitzen", "liegen", "drehen" u. "Pfötchen geben"! Das haben wir auch alles gemacht, aber die Keksstückchen wurden immer kleiner u. da hatten wir keine Lust mehr u. die Ohren auf Durchzug gestellt!
<
Da hat sie es aufgegeben!
<
Merke Dir Töchterlein, wir Hunde sind nicht doof, wir wissen was große u. kleine Keksstücke sind!!! ;))
<
PS: Frauchen hat uns mal eine Zitrone zugeschmissen, wir haben sie sofort aufgefangen u. angewidert ausgespukt, danach haben wir nichts mehr gefangen, sondern es auf den Boden fallen lassen, beschnüffelt u. dann erst gefressen. Wie gesagt, wir sind nicht blöd!!

Geschnuppert haben...

Powered By Blogger

Knochen und Buttons...

Snap Shots

Get Free Shots from Snap.com

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

  © Blogger templates ProBlogger Template by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP