Ich bin ein Hund, es ist mein Job!

...das Leben aus der Sicht von zwei Jack Russell Hunden...!

"Wir haben Euch Menschen durchschaut. Wir wissen wie Ihr tickt und nutzen das schamlos aus, denn dumm sind wir nicht. Das glaubt Ihr nur..."

Montag, 28. Januar 2008

Ein kleines Malheur!

Heute morgen habe ich wieder geheult! Ich mußte nötig. Als Frauchen dann nach unten kam, ist mir das Malheur auf dem Küchenboden passiert. Frauchen hat mich rausgelassen u. ist bei mir stehen geblieben. Sie will verhindern, daß ich aus dem Ausfluß trinke. Sie versteht nicht, daß das Wasser besser schmeckt als Wasser aus dem Wasserhahn!! Ihr Menschen trinkt ja auch Wasser mit Geschmack! *grins*
<
Frauchen hat den Boden aufgewischt u. dabei gesungen. Normalerweise schlurft sie morgens wie eine alte Frau durch die Küche! Sammy u. ich haben uns gewundert u. gleich angefangen zu betteln! Frauchen hatte gute Laune; wir haben uns demonstrativ vor die Keksdose gestellt u. Sammy hat bellend Kekse verlangt. Die haben wir dann auch bekommen.
<
Fazit: Es ist schön, wenn Frauchen morgens gute Laune hat u. nicht wie ein Zombie durch die Gegend läuft!! Sollte sie öfter machen! :))))

Keine Kommentare:

Geschnuppert haben...

Powered By Blogger

Knochen und Buttons...

Snap Shots

Get Free Shots from Snap.com

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

  © Blogger templates ProBlogger Template by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP