Ich bin ein Hund, es ist mein Job!

...das Leben aus der Sicht von zwei Jack Russell Hunden...!

"Wir haben Euch Menschen durchschaut. Wir wissen wie Ihr tickt und nutzen das schamlos aus, denn dumm sind wir nicht. Das glaubt Ihr nur..."

Sonntag, 20. Januar 2008

Meine Tabletten schmecken nur mit Wurst!

Vom Tierarzt habe ich Tabletten bekommen wegen meinen epileptischen Anfällen. Frauchen hat sie mir anfangs in Fleischwurst eingebettet. Da habe ich sie gerne genommen. Dann hatte sie die blöde Idee (typisch Frauchen), die Tabletten im englischen Brot, geformt zu kleinen Kügelchen hineinzudrücken! Das hätte sie im Internet gelesen!! Als ob da immer die besten Sachen stehen.
<
Nun, da habe ich mich einfach geweigert u. die Brotkügelchen immer wieder ausgespukt!! Meine Güte, ich bin ein Hund u. kein Vegetarier!
<
Sie steckte das Kügelchen immer in meinen Mund u. ich spukte es aus - sie hielt meine Schnauze zu u. sagte immer wieder:
<
"Schluck jetzt endlich!!"
<
*grins* Während diesem schönen Spiels, mußte sie auch noch Sammy beobachten bzw. beschäftigen, damit sie das Brotkügelchen nicht klaute!
<
Dann hatte Frauchen eine Idee - ziemlich spät - nun ja, Frauchen sind ja auch nicht gerade intelligent!! *grins* Sie gab mir die Tablette wieder mit Wurst u. seitdem nehme ich sie ohne zu knurren!!
<
Merke, liebes Frauchen, wir Hunde sind keine Vegetarier! Guter Versuch, aber leider schief gegangen!!

2 Kommentare:

cyrell hat gesagt…

Also mit Vegetarier oder nicht hat das ja wenig zu tun, viel mehr mit Geschmack.

Ist bei Menschen ja auch nicht anders, welches kleine Kind würde die erforderlichen Medikamente in einem Brotkügelchen nehmen?
Nein da muss der obligatorische Zuckerwürfel her.

Ich selber als vegane Katze weiss das ja am besten. Für mich nur das Beste.

Naja mein verfressener weisser Kollege der sich hier eingenistet hat verputzt auch eine Scheibe Brot mit Margarine wenn man nicht aufpasst, aber bei mir muss es schon was feines von Vegusto sein, aber ich nehm gnädigerweise auch mal eine Seitanwurst von Alnatura.

Frauchen macht es natürlich vornehmlich weil es keine vergammelten Abfälle sind und dafür keine Mithunde und Katzen in Tierversuchen gequält werden...und weil sich unsere Gesundheit verbessert hat...aber uns schmeckts einfach.

Gut, mir schmeckts..ich bin sehr mäkelig. Aber als alte Dame von 17 Jahren darf man das auch sein.
Von dem weißen Streuner muss ich ja nicht reden, der verputzt eh alles.

Was für Dreck wirklich in kommerzielle Dosen kommt kann man hier nachlesen http://vegi-tierfutterversand.vegetarismus.ch/hunde/wussten_sie/wussten_sie.htm

Aber wer glaubt auch schon das in so Dosen wirklich Fleisch drin ist von guter Qualität? Dazu muss man nur mal versuchen selber zu kochen um zu sehn das da was nicht stimmt.

Sogar unsere felligen Kollegen die eingeschläfert wurden landen da, nicht sehr appetittlich

Mit schnurrigen Grüßen, Vegankatze

Sammy hat gesagt…

Frauchen würde uns veganes Futter füttern, aber unserer fleischfressendes Herrchen sperrt sich dagegen, na ja und ich alte Dame jetzt natürlich auch.

Ich habe auch oft mit Frauchen früher vegetarisch gegessen.

lg Sammy

Geschnuppert haben...

Powered By Blogger

Knochen und Buttons...

Snap Shots

Get Free Shots from Snap.com

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

  © Blogger templates ProBlogger Template by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP