Ich bin ein Hund, es ist mein Job!

...das Leben aus der Sicht von zwei Jack Russell Hunden...!

"Wir haben Euch Menschen durchschaut. Wir wissen wie Ihr tickt und nutzen das schamlos aus, denn dumm sind wir nicht. Das glaubt Ihr nur..."

Montag, 21. Januar 2008

Wir brauchen keine Uhr!


Wir Hunde haben eine innere Uhr. Jedesmal zwischen 17.00/18.00 Uhr fange ich an zu knurren! Ich laufe hinter Frauchen hinterher u. knurre:
<
"Wauauauauauauauawauauau (Übersetzung: Was denn nun, es ist tea time)!"
<
Frauchen füttert uns u. wir futtern wie die Scheunendrescher! Danach lecke ich unsere Töpfe richtig sauber. Wie sagt man so schön:
<
"Töpfchen leer essen, dann wird das Wetter schön!"
<
Bei uns müsste dann dauernd die Sonne scheinen, nun ja, ihr Menschen lasst ja immer etwas auf den Tellern liegen u. wir dürfen nicht einmal auf den Tisch hüpfen u. es fressen!
<
Das habt ihr nun davon!! Deshalb regnet es immer!!

Keine Kommentare:

Geschnuppert haben...

Powered By Blogger

Knochen und Buttons...

Snap Shots

Get Free Shots from Snap.com

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

  © Blogger templates ProBlogger Template by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP