Ich bin ein Hund, es ist mein Job!

...das Leben aus der Sicht von zwei Jack Russell Hunden...!

"Wir haben Euch Menschen durchschaut. Wir wissen wie Ihr tickt und nutzen das schamlos aus, denn dumm sind wir nicht. Das glaubt Ihr nur..."

Montag, 25. Februar 2008

Volle Aufmerksamkeit von Herrchen!

Gestern lagen wir Hunde im Wohnzimmer auf dem Teppich vor dem Kamin; diesmal habe ich volle Aufmerksamkeit von Herrchen bekommen!!! *freu*
<
Jedesmal wenn Herrchen seine Beine von der Couch baumeln ließ, habe ich mich darunter gestellt u. er hat mir mit seinem Fuß hinter den Öhrchen gekrault; ich mußte mich nur so drehen wie ich es gerne hätte! Das hat so einen Spaß gemacht, daß ich meine Äuglein oft geschlossen u. es wahnsinnig genossen habe!!
<
Sammy hat natürlich wieder mal gemeckert. Sie wollte auch die volle Aufmerksamkeit. Am Ende hat sie sich auf den Teppich gelegt u. geschmollt! *grins*
<
Merke dir Sambibambi, gestern war ich der Tophund im Haus!!

Keine Kommentare:

Geschnuppert haben...

Powered By Blogger

Knochen und Buttons...

Snap Shots

Get Free Shots from Snap.com

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

  © Blogger templates ProBlogger Template by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP