Ich bin ein Hund, es ist mein Job!

...das Leben aus der Sicht von zwei Jack Russell Hunden...!

"Wir haben Euch Menschen durchschaut. Wir wissen wie Ihr tickt und nutzen das schamlos aus, denn dumm sind wir nicht. Das glaubt Ihr nur..."

Dienstag, 5. Februar 2008

Vor der Sonne geschützt!

Töchterlein war 4 Jahre alt und saß auf der Schaukel. Es war Sommer u. Frauchen hat Töchterlein mit Sonnencreme eingerieben. Danach hat sie Töchterlein die Creme in die Hand gedrückt u. gesagt, sie solle sich die Beinchen einreiben, damit sie keinen Sonnenbrand bekommt! Töchterlein sollte ja selbstständig werden!
<
Frauchen ist wieder zurück ins Haus gegangen. Töchterlein wollte, daß ich auch keinen Sonnenbrand bekomme u. hat mein Fell mit Sonnencreme eingerieben. Ich sah aus wie ein Jack Russell Punk Hund, mit hochstehendem Fell!
<
Als Frauchen nach fünf Minuten wieder nach draußen kam, schlug sie die Hände über den Kopf zusammen als sie mich sah! Töchterlein meinte:
<
"Ich wollte nicht, daß Sammy einen Sonnenbrand bekommt!"
<
Da mußte Frauchen lachen; ich habe wohl sehr komisch ausgesehen!! Den Geruch dieser Sonnencreme mochte ich nicht!! Igitt!!!!!
<
Ich sage Euch, Hundegeruch ist tausendmal schöner als diese Sonnencreme!

Keine Kommentare:

Geschnuppert haben...

Powered By Blogger

Knochen und Buttons...

Snap Shots

Get Free Shots from Snap.com

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

  © Blogger templates ProBlogger Template by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP