Ich bin ein Hund, es ist mein Job!

...das Leben aus der Sicht von zwei Jack Russell Hunden...!

"Wir haben Euch Menschen durchschaut. Wir wissen wie Ihr tickt und nutzen das schamlos aus, denn dumm sind wir nicht. Das glaubt Ihr nur..."

Dienstag, 28. April 2009

Klein Spike sitzt jetzt auf 'ner Wolke...










...und guckt auf uns runter und lächelt, weil er keine Schmerzen mehr hat.

Wir mußten Klein Spikel gestern einschläfern lassen, das Nierenversagen hatte ihn eingeholt. Ihm ging es sehr schlecht.

Es war eine sehr schwierige Entscheidung, die Tierärztin konnte leider nichts mehr für das kleine Kerlchen machen. Wir haben ihn gestern nachmittag im Garten begraben. Gestern war ein tränenreicher Tag. Es ging irgendwie alles so schnell!!










Unser kleiner Hund hat in unserer Familie so ein großes Loch, so eine große Leere hinterlassen. Er wäre im Juni 11 Jahre alt geworden. Sein Leben bestand aus Krankheiten und epileptischen Anfällen. Trotzdem war er ein sehr liebevoller, lustiger und dankbarer Hund.

Wir werden dich nie vergessen Spike. Leb wohl! Wir sehen uns im nächsten Leben wieder.

8 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Alles gute im Hundehimmel Spike :-)

Lauffrau hat gesagt…

Das tut mir leid! Halt die Ohren steif!

Claude hat gesagt…

Das tut mir leid....

Es ist so ein fieses Gefühl, wenn man zwar zum Wohl des Tieres handelt, aber ja trotzdem immer noch über Leben und Tod bestimmt.

Ich drück dich mal.

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Liebe Netty!
Ich war so lange nicht online und nun komme ich wieder und es gibt so viel trauriges!
Es tut mir so leid das es Spike so schlecht ging, das es nur noch die Möglichkeit gab.
Nun tobt er mit Rico von Beate (Seaside Cottage)im Hundehimmel rum.
Sammi wird sich jetzt wahrscheinlich furchtbar einsam fühlen?
Euer Verlust tut uns schrecklich leid und wir glauben euch sofort das er eine große Lücke in eure Familie reißt.

Ganz liebe Grüße, Bianca

maksi hat gesagt…

Ach menno, Netty ... da bin ich kaum noch im Web unterwegs und lese dann sowas! Das tut mir unendlich leid um Spike und für euch. Ich musste meinen Terry (schwarzer Kater) seinerzeit auch wegen der Nieren einschläfern lassen. Vielleicht haben sich die zwei ja hinter der Regenbogenbrücke getroffen und toben jetzt gemeinsam über die grüne Wiese.
Fühl' dich mal ganz lieb gedrückt!

Alles Liebe,
Maksi

netty hat gesagt…

Antje, Lauffrau, Claude, Bianca und Maksi vielen Dank für Eure Anteilnahme und lieben Kommentare.

So langsam wird es ein wenig besser. Trotzdem ist das Haus leerer als es sonst war. Das quirlige kleine Kerlchen fehlt uns wahnsinnig. :(((

Angie hat gesagt…

Oh je, das habe ich gar nicht gelesen. Das tut mir so leid!
LG
Angie

netty hat gesagt…

Vielen Dank Angie, so langsam normalisiert sich das Leben wieder, aber die Lücke ist immer noch da.

lg Netty

Geschnuppert haben...

Powered By Blogger

Knochen und Buttons...

Snap Shots

Get Free Shots from Snap.com

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

  © Blogger templates ProBlogger Template by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP