Ich bin ein Hund, es ist mein Job!

...das Leben aus der Sicht von zwei Jack Russell Hunden...!

"Wir haben Euch Menschen durchschaut. Wir wissen wie Ihr tickt und nutzen das schamlos aus, denn dumm sind wir nicht. Das glaubt Ihr nur..."

Montag, 5. Januar 2009

Super Doggies at work...!

Habt Ihr ein Problem? Bitte laut "Super Pups" rufen und wir sind schon unterwegs um Euch zu helfen in guter alter Supermann Manier! *jaul*


Hier könnt Ihr Euch auch auf einem Magazin Cover verewigen lassen: MagMyPic.com

Auf den Link drücken u. loslegen. ;)

Viele Grüße

5 Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

hallo netty!
für mich ist schnee auch immer eine sehr schöne überraschung! die hunde lieben schnee und mit dick eingecremten vaselinepföties, ein absolutes vergnügen.
es hat auch schon jahre gegeben, da hat´s im februar noch geschneit. wer weiß, vielleicht hast du glück :)

ganz liebe grüße, bianca

Bianca aus Appellund hat gesagt…

liebe netty,
danke für´s däumchen drücken, habe aber verlängerung bekommen.
tja, so genieße ich die faule zeit zuhause noch ein wenig. :)

lg, bianca

Bianca aus Appellund hat gesagt…

oh, liebe netty! dieses liebe kompliment kann ich nur zurück geben :)
wir finden das video so süß wo deine beiden mit dem quiecky kämpfen, kenne ich sehr gut!
und das video mit dem wolfsgeheul ist spitze!

lg, bianca

netty hat gesagt…

Bianca, wir hatten kein Glück mit Schnee u. werden wohl auch keinen bekommen.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung u. ich werde noch mehr Videos von den "Mäusen" machen, denn der Weihnachtsmann aka Töchterlein hat mir eine Videokamera geschenkt. :))

lg Netty

Bianca aus Appellund hat gesagt…

liebe netty,
ich habe von beate einen award bekommen den ich nun sehr gerne an dich weitergeben möchte.
wenn du magst kannst du ihn dir bei mir abholen!

lg, bianca

Geschnuppert haben...

Powered By Blogger

Knochen und Buttons...

Snap Shots

Get Free Shots from Snap.com

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

  © Blogger templates ProBlogger Template by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP