Ich bin ein Hund, es ist mein Job!

...das Leben aus der Sicht von zwei Jack Russell Hunden...!

"Wir haben Euch Menschen durchschaut. Wir wissen wie Ihr tickt und nutzen das schamlos aus, denn dumm sind wir nicht. Das glaubt Ihr nur..."

Freitag, 23. Januar 2009

Wir sind Spielkinder...



Man sieht an Spikels Äuglein, daß es ihm manchmal nicht so gut geht. Er braucht viel Ruhe, hält sich nie daran u. möchte gerne spielen oder spazieren gehen. Danach ist er immer k.o. Sammy bellt: "Nun wirf doch endlich!" Überläßt Spikey aber nach einiger Zeit immer das Spielzeug.

Viele liebe Grüße

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe.. meiner wirft den quietscher neuerdings immer selbst weg. sieht ein bisschen merkwürdig aus aber so beschäftigt er sich wenn ich nicht spielen will/kann ;)

Anonym hat gesagt…

Ganz genau so sieht es bei uns auch aus! Hihi, lustig. Das sind eben Jackies! *gg*
Unser Junger wirft auch lieber selber als das abzugeben.

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallo Netty!
Tja, keine Ahnung! Papa saß ein Stück weg von dem Platz, wo die Überraschung stand. Zum Lesen braucht er eine Brille, wie gut er auf diese Entfernung sieht weiß ich nicht. Er hat jedenfalls nichts gesagt, so nach dem Motto: "Oh,was ist das denn!" oder so.
Ich kann nur hoffen das er es nicht mitbekommen hat! Ich halte Dich auf dem laufenden!

Lg,Bianca

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallo Netty!
Lange nix von Dir gelesen!
Hoffentlich alles klar bei euch?
Bist du vielleicht in den warmen Süden geflohen ;)

Lg,Bianca

Geschnuppert haben...

Powered By Blogger

Knochen und Buttons...

Snap Shots

Get Free Shots from Snap.com

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

  © Blogger templates ProBlogger Template by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP