Ich bin ein Hund, es ist mein Job!

...das Leben aus der Sicht von zwei Jack Russell Hunden...!

"Wir haben Euch Menschen durchschaut. Wir wissen wie Ihr tickt und nutzen das schamlos aus, denn dumm sind wir nicht. Das glaubt Ihr nur..."

Freitag, 13. Februar 2009

Jetzt seit Ihr dran...!

Frauchen meint, daß Spikel einen Eintrag ins 'Guinnesbuch der Rekorde' bekommen sollte. Er ist ein süßer kleiner Hund und er kann sehr lange mit gehobenen Beinchen Pipi machen.

Jetzt fragen wir Euch:

"Wie lange kann Spike sein Beinchen hochhalten? Gibt es Hunde die es länger können?"


Auflösung folgt bald mit einem Video, das Frauchen gemacht hat als Schnee lag. Wir glauben nämlich nicht, daß ein anderer Hund auch so lange Pipi machen kann.

Ach so, bei 'Wetten dass' treten wir grundsätzlich nicht auf!!

Viele liebe Grüße

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich tippe mal auf 10 Sekunden? Mein Hund hebt sein Beinchen immer nur sehr kurz.

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallo Netty!
Du bist wohlbehalten zurück ;) Fein!
Fips hat am letzten Wochenende soooo lange Pipi gemacht, das meine Schwester und ich glaubten er will uns veräppeln!
Leider haben wir das nicht gefilmt!
Waren "gefühlte" 5 Minuten ;) ;)

Lg,Bianca

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Halloooo wer bist Du! Ich bin so aufgeregt in Deinem Blog herumzustöbern..Jack Russel Hunde...jaaa! Ich liebe Jack Russel und ich liebe Hunde über alles!!!!
Werde Dich (wenns Dir recht ist) sofort verlinken) muss unbedingt verfolgen was Du & Deine Hunde macht! Es ist soo schön zu bloggen wenn man so gute Blogs findet. Hurraaa..stellt mich grad auf...hatte gestern so einen traurigen Tag mit meinem Hundi (Habe es grad vorher publiziert) Auf bald.
Herzlichst und Kisses, Lisa Libelle

Geschnuppert haben...

Powered By Blogger

Knochen und Buttons...

Snap Shots

Get Free Shots from Snap.com

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

  © Blogger templates ProBlogger Template by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP