Ich bin ein Hund, es ist mein Job!

...das Leben aus der Sicht von zwei Jack Russell Hunden...!

"Wir haben Euch Menschen durchschaut. Wir wissen wie Ihr tickt und nutzen das schamlos aus, denn dumm sind wir nicht. Das glaubt Ihr nur..."

Donnerstag, 7. Mai 2009

Sammy ist allein...

...aber nicht einsam...!!










Sammy ist ins Wohnzimmer umgezogen, damit sie nicht so allein ist. Tagsüber schnarcht sie auch auf der Couch im Wintergarten wie sie es früher auch zusammen mit Spikey gemacht hat.

In der Küche vor der Heizung sah sie in ihrem Bettchen so einsam und allein aus, deshalb haben wir ihr Bett gepackt und ins Wohnzimmer gelegt. Wir lassen die Wohnzimmertür auch nachts immer einen Spalt geöffnet, damit sie sich frei bewegen kann.

Wir alle vermissen Klein Spikel sehr. Ich vermisse seine kleinen Grasfüsschen und die ganzen Grashalme in der Küche. Er ist mir oft hinterher gelaufen und ich habe mit ihm geredet während Sammy geschnarcht hat. Ich vermisse sein Schwanzwedeln. Wenn er mit den Schwanz gewedelt hat dann wackelte der ganze Hund. Er hat sich über alles gefreut. Ich vermisse...

...so könnte ich immer weiter schreiben und das werde ich auch in diesem Blog.

8 Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Und weißt Du was? Ich könnte jedesmal schreiben, das es mir furchtbar leid tut und ich echt mit Dir leide, obwohl ich ihn nicht kannte. Ich denke nur immer wie wir unseren Dicken vermissen würden und deshalb tut es mir so unendlich leid für euch!
Arme Sammy!!

Traurige Grüße,Bianca

Tasha hat gesagt…

och mensch...
die arme maus!
ich weiss gar nicht, wie lange ich geheult habe, als mein letzter starb und es hat auch drei jahre gebraucht, bis ich mich für einen neuen entschied. ist ja jedesmal dasselbe. so ein hund hat eine begrenzte lebenserwartung und dementsprechend macht das dann mehrmals durch. das wollte ich nicht mehr.
nun gibts ja seit nem jahr das kleine biest und das ist gut so an das was irgend wann kommt will da gar nicht denken...

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallo Netty!
Danke dir für deinen lieben Kommentar!
Und da Kimba ja so auf Jacky´s steht, hat Spike gute Karten bei ihr :)

Lg,Bianca

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo liebe Netty & Sammy!
Ich habe grad diese traurige Nachricht gelesen! Es tut mir so Leid für der kleine & schnuggelige Kerl. Ich kann es Euch nachfühlen. Hundi und Ich schicken Euch eine innige & liebe Umarmung.
Herzlichst, Lisa Libelle & Hundi

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallo Netty!
Ich hoffe es geht Dir gut?

Hab jetzt gleich Spätschicht und wollte nur kurz HALLO sagen :)

Liebe Grüße,Bianca

Angie hat gesagt…

Ich vermisse meinen Anton auch immer noch. Das bleibt wohl auch immer. Aber ich denke immer, sie sind dann an einem besseren Ort genauso wie die Menschen, die uns verlassen.
LG
Angie

Angie hat gesagt…

Ich wollte grad bei Bianca was kommentieren, aber sie läßt keine fremden Blogs zu. Schade.
Grüß sie mal von mir!
LG
Angie

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Hallöle!
Leider hat dein Papa vollkommen recht die letzten 3 Tage Tage ist es richtig kalt geworden, zwischendurch scheint die Sonne, aber ich hocke im Moment im Fleecepulli!!! vor dem PC!
Und ich bin eigentlich kein Frostköttel!

Wir lieben unseren Garten, haben aber den Traum vom perfekten englischen Rasen aufgegeben. Bei so viel Klee und Gänseblümchen!!

Liebe grüße,Bianca

Geschnuppert haben...

Powered By Blogger

Knochen und Buttons...

Snap Shots

Get Free Shots from Snap.com

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

  © Blogger templates ProBlogger Template by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP